HENRY IST WIE FRITZ

das behaupte ich iez mal so

denn fritz ist irgendwie jeder und doch niemand (vielleicht liegt es daran, dass ich bis iez nicht das vergnügen jatte, einen kennenzulernen)
und kann man sich in einen fritz verlieben? uiuiui, war das gemein...?

...aber iez habe ich mich doch tatsächlich in einen henry verliebt!
das heisst, eigentlich in melot.
weil henry ist melot. das heisst melot ist henry, mit vollem name henry cavill.

er ist einfach ein held. melot.
henry auch, weil henry ist ja melot. aber nur henry find ich nicht so toll. und nur melot würde ja nicht gehn, weil melot ist ja henry.

fadammd!

Henry-Cavill

...und dann is das auch noch nur das einzige foto gewesen, das ich gefunden hab!
carladelmar - 23. Mai, 14:10

nich schlecht...

mh, irgendwie, musst du mich jetzt aufklären.
ist henry jetzt das pferd oder dieser mann??

ich nehme mal schwea an, dass es das pferd ist.
ich würde mir mal, um klarheit zu schaffen, die farbe des pferdes merken um danach noch drauszukommen, wer zum teufel noch mal henry ist.

ok, liebe nora... ich hab gestern meine augen (neeeiin, nicht mein herz) an einen tollen mann verloren.
wunderschön sah er aus!!! und ich? zum oberkotzen.
ok, das hat mit deinem henry nichts zu tun. aber er ist und war mein held.

oh henry: könnte ich dich doch mit meinen augen wieder sehen.
wie sehr sehnt sich mein herz danach.


zum teufel mit den männern.

OBERFÖCK!!!!!!!!!!!!!!!

nur dein hengst henry nicht ; )

Munkel - 23. Mai, 14:24

Ich kenn en Bueb mit Name Fritz

---und ich kann mir echt vorstellen, dass man sich in den verlieben kann... ohne Spasss! ...so amRande. Awwa Henri iss echt och nijed schlecht... sachma wo haste den denn her?

Und sowieso...Carla erzähl do maaaa! Pliiiiis!

Sehen deine armen Augen ihn baldemal wiieda?

Zufallsbild

Kevin-Zegers-06

Aktuelle Beiträge

Ich schlacht mini Gedankewürm!
Mann, ich will äifach mol wider ganz ohni viil und...
no-no-nora - 14. Dez, 22:41
HA!
na bei dir läuft jo ou nid grad viil... also ich bin...
WendesackGasse 55 - 3. Okt, 22:36
okeee
dann eben auch hier diisös grosse ...DDDD.........AAAA... ....NN.....NN....KK...KK.. EEEEE..EEEEE..EEEEE......! !!!!..!!!!! ...DD...DD.... .AA...AA.....NNN...NN...KK ..KK...EE..........EE..... .....EE.............!!!!!! !!!!!!!! ...DD...DD....AA. .....AA...NN.N..NN...KKKK. ....EEEEE..EEEEE..EEEEE... ...!!!!!!!!!!!! ...DD...DD ...AAAAAAA..NN..N.NN...KK. .KK...EE..........EE...... ....EE.................!!! !!!!! ...DDDD.....AA...... ....AA.NN...NNN...KK...KK. .EEEEE..EEEEE..EEEEE...... ......!! AN...
no-no-nora - 20. Jun, 13:17
SAAAAAAAAAAARRRRRRRRAAAAAH HHHHHH!!!!
(nu komm au ich wieda ma ans schreibn. es passierte...
no-no-nora - 18. Okt, 12:49
Na datt nimmd mja ja...
Munkel - 4. Okt, 15:17

Musikliste


Mando Diao
Ode to Ochrasy


Wir Sind Helden
Von Hier An Blind


Placebo
Meds


2raumwohnung
Melancholisch Schön



Soundtrack, Duke / Tizol, Juan Ellington, Rachel Portman, Django / Grappelli, Stephane Reinhardt, David Snell
Chocolat


Mando Diao
Hurricane Bar


Juliette Lewis & The Licks
You´re Speaking My Language


Green Day
American Idiot



Queen
Innuendo


Various, Bob Dylan, Steve Earle, Buddy / Petty, Norman Holly, Roger Miller, Gustavo Santaolalla, Gustavo / Spillman, Jeremy Santaolalla, Gustavo / Taupin, Bernie Santaolalla, Rufus Wainwright
Brokeback Mountain

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 22:41

soooooo viile????


Allgemaines genüüdel
Alljemaines nöies Genüüdl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren